Begeisterte Fans

/Begeisterte Fans
Begeisterte Fans2019-04-23T14:36:24+01:00
Das sagen unsere Fans über die Internationalen Musiktage in Grossarl!

„Vielfältigkeit des Programms gefällt mir besonders gut“

„Viele Auftrittsmöglichkeiten“

„Ein Fixpunkt im musikalischen Jahr“

Christian Huber aus Salzburg, Posaune

„Man wird bei dem Level abgeholt wo man gerade steht“

„In lockerer Art und Weise gemeinsam Musizieren“

„Super Kursangebot“

Monika Schöller aus Hallein, Querflöte

„Wenn ich nach Großarl komme, sind das 880 km eine Strecke“

„Zusammen musizieren, feiern und trinken:-)“

„Es entstehen viele Freundschaften und Erfahrungsaustausch“

„Ein Highlight ist das Alphorn blasen“

„Abschlusstip: Kommt alle nach Grossarl“

Siegfried Dahlmann aus Viersen, Horn

„Unterricht, Kursparty und die Gemeinschaft haben mir sehr gut gefallen am Kurs“

„Highlight ist das Open-Air-Konzert“

„Bin fix wieder dabei nächstes Mal“

Sebastian Scheibner aus Radstadt, Flügelhorn & Schlagzeug

„Leute haben sich untereinander super verstanden“

„Viel gelernt am Kurs – bin voll motiviert“

„Wegen der schönen Landschaft in Großarl, werde ich öfter hierherkommen“

„100 % Empfehlung, das Seminar zu besuchen“

Josef Niederacher aus Piesendorf, Klarinette
JA KLAR, ICH WILL AUF ALLE FÄLLE DABEI SEIN!

»2017 war ich zum 1. Mal bei den Musiktagen dabei und war begeistert. Rupert und sein Team bieten für jung und alt ein tolles Programm rund ums Musizieren. Von Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Musikkunde bis hin zum Yoga ist alles dabei, da kann jedes Musikherz nur begeistert sein :-). Auch die Auswahl der Dozenten ist spitze und besonders das Dozentenkonzert im letzten Jahr war grandios. Für mich steht fest – ich bin fix wieder dabei!«

Maria Egger aus Hallein, Salzburg – Bürgerkorpskapelle der Stadt Hallein

»Meine ersten Internationalen Musiktage habe ich über den Österreichischen Blasmusikverband vor zwei Jahren gewonnen. Es hat mir und meinem Sohn Marijn derart gut gefallen, dass ich im letzten Jahr mit der ganzen Familie & Schwager aus den Niederlanden hingefahren bin. Professionelle Betreuung für alle musikalischen Niveaus und Altersstufen, Möglichkeit zum Ensemblespiel mit Gleichgesinnten, hervorragender Korrepetitor, Jazzimprovisation jenseits von Registergrenzen, Kaffee und ausgezeichneter Kuchen…  Auch heuer haben wir die Internationalen Musiktage wieder fest eingeplant. Großarl ist eine Reise wert!«

Peter, Marijn, Nora Mauser & Anne Arends, Salzburg

BrucknBlech, SWO Salzburg, LJO Salzburg, Sine nomine II, Vamino

»Ich habe 2011 als Touristin in Großarl die Musiktage erlebt und beschlossen, beim nächsten Mal mit meinem Waldhorn mit dabei zu sein.Seitdem fahren mein Mann und ich jedes Jahr 880 km hin und auch wieder zurück. Wir lernen viel und haben so viel Freude am Miteinander und Dozenten, dass es sich immer wieder lohnt.«

Vera Schreus Dahlmann aus Viersen, Deutschland

»Ich habe bisher 6 Mal bei den Internationalen Musiktagen mitgemacht. Wenn man die Gelegenheit bekommt, mit ausgezeichneten Dozenten zu musizieren, muss man sie einfach nutzen! Für mich als Amateur ist es immer wieder lehrreich Tipps zu erhalten, um im eigenen Spiel ein wenig voranzukommen. Vor allem das Musizieren im Ensemble ist wunderbar. Bei den Musiktagen hat man die Möglichkeiten, die man während des Jahres selten hat, z.B: Einzelunterricht, Ensemblespiel, Volksmusikbegleitung, Tanzmusik für alle, u.v.m. Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.«

Raimund Rohrmoser aus Hüttschlag, Salzburg – Musikkapelle Hüttschlag

„Bin mit ein paar Musikanten von meiner Kapelle dabei“

„Top Lehrer, vielseitiges Angebot – Grundlagen Improvisation, Volksmusik, Yoga,…  “

„Yoga, Körperarbeit mit Musik verbinden“

„Viel Zeit zum selber üben“

„Weiterbildung ist unbedingt notwendig“

„Sehr gemütliches Umfeld“

Michael Gauger aus St. Johann/Pg., Posaune & Tenorhorn

„Spiele schon über 40 Jahre in der Kapelle“

„Kurs wurde mir empfohlen“

„Besonderes Highlight – Musizieren auf der Alm“

„Es gibt einen total netten Volksmusikdozenten auf dem Kurs“

„Schöne Mischung der Generationen“

Karin Stürmer aus Kremsmünster, Querflöte & Fagott

„Besonders gefällt mir die persönliche Betreuung“

„Ich bin mit meiner ganzen Familie beim Kurs dabei“

„Neue Ziele definieren und erarbeiten“

„Eine Teilnahme kann ich nur wärmstens empfehlen“

Gernot Kalcher aus Mittersill, Tuba
JA KLAR, ICH WILL AUF ALLE FÄLLE DABEI SEIN!